So errei­chen Sie mich

Pri­vat­pra­xis Nico­le Lang

Gren­zen der psy­cho­lo­gi­schen Online Bera­tung im Internet

Die Bera­tung in der Vir­tu­el­len Psy­cho­lo­gi­schen Pra­xis kann kei­ne Psy­cho­the­ra­pie erset­zen. Soll­te ich auf­grund des geschil­der­ten Pro­blems den Ein­druck haben, eine The­ra­pie wäre der geeig­ne­te­re Weg, wer­de ich den Rat­su­chen­den wei­ter­ver­wei­sen. Die Bera­tung ist kei­ne heil­kund­li­che Tätig­keit, d.h. ich leis­te weder dia­gnos­ti­sche noch the­ra­peu­ti­sche Tätig­kei­ten in Hin­blick auf psy­chi­sche oder psy­cho­so­ma­ti­sche Erkran­kun­gen. Im Rah­men der Bera­tung wer­den kei­ne psy­cho­lo­gi­schen Tests durchgeführt.

Mein Roman nach wahrer Begebenheit

Ablehnung. Ungeliebt. Neid. Scheidung. Freitod im nahen Umfeld. Berufliche Niederlagen. Berufliche Erfolge. Davon erzähle ich Dir.